Ortsvorsteher-Kandidat in Buchholz

 Unser Ortsvorsteher-Kandidat in Buchholz: Christian Otto Flyer

Ortsvorsteherkandidat für Buchholz: Christian Otto

 

Mein Name ist Christian Otto,

Zimmerermeister Jahrgang 1965. Zusammen mit meiner Frau wohne ich seit 25 Jahren in Boppard-Buchholz. Unser Sohn ist in seiner Ausbildung zum Zimmermann im zweiten Lehrjahr.

Seit zehn Jahren führe ich im Industriegebiet Hellerwald meine eigene Zimmerei, vorher habe ich sieben Jahre in einer hier ansässigen Zimmerei als Meister gearbeitet.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, meinen Hut hier in Buchholz als Ortsvorsteherkandidat in den Ring zu werfen.

Zu den Bürgern für Boppard bin ich durch die Mitgliedschaft im Köhlerverein gestoßen. Es haben mich das Miteinander, die Hilfsbereitschaft und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten untereinander davon überzeugt, mit dieser Bürgerbewegung auch für uns hier in Buchholz Positives für unsere Ortsgemeinschaft zu erreichen.

Ich bitte um Ihr Vertrauen am 26. Mai 2019.

Ihr Christian Otto

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr